Dinner Lady hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen auf in der Dampfer-Szene gemacht. Mit den Liquids Lemon Tart und Cornflake Tart wurde Dinner Lady bereits an der ersten Dampfermesse auf der Sie vertreten waren (Birmingham 2016) mit Preisen ausgezeichnet. Die Dinner Lady Liquid-Serie zeichnet sich durch Liquids mit Geschmäckern rund um die Cafeteria aus. Als Dinner Lady wird in Großbritannien die freundliche Dame der Cafeteria bezeichnet und genau dieser Dame widmet der Hersteller Dinner Lady die Dinner Lady Liquid Serie.
Als "Dinner Lady" wird in Großbritannien die zuvorkommende Dame der Cafeteria bezeichnet und genau den Leckereien der Cafeteria widmet Dinner Lady die Dinner Lady Liquid Serie. Alle Liquids dieser Serie beschäftigen sich mit Geschmäckern rund um die Cafeteria.
Im Mai 2016 stürmte das Team von Dinner Lady die Vaper Expo in Birmingham und legte ein sensationelles Debüt hin. Ein zu Messebeginn noch unbekannter Hersteller von Premium-Liquiden entwickelte sich innerhalb weniger Tage zum preisgekrönten Gewinner der Vaper Expo.
Im August 2016 begann Dinner Lady die Expansion in Amerika um einen der größten Dampfermärkte für sich zu gewinnen. Ohne Zweifel war es ein Erfolg, denn alle fragten sich im Foxwood Casino auf der USA Expo: „Wer sind diese Briten und warum erfahren wir erst jetzt von ihren Liquiden?“. Die Dinner Ladies waren zum erneuten Mal nicht nur die Gewinner der Vaper-Herzen sondern sicherten sich auch zwei prestigeträchtige Auszeichnungen, namentlich ‘Best Baked Goods’ und ‘Best Juice’ in der Gesamtwertung.
Vor allem die Liquids Lemon Tart und Cornflake Tart haben Dinner Lady zu dem gemacht, was Sie heute sind.
"Über die spannende Entwicklung vergangener Monate wurde berichtet, aber noch interessanter sind die hochmotivierten und passionierten Mitarbeiter, die tagtäglich die stark von Expansion geprägte Unternehmung am Laufen halten und die Marke Dinner Lady international an Bekanntheit gewinnen lassen. Dinner Lady perfektioniert nicht nur die Produkte für den Endkunden, sondern stellt auch die maximal zu erreichende Nettoreichweite und demzufolge Firmenerfolg durch einen ausgeklügelten Marketing-Mix sicher.
Das Herzstück des Unternehmens bildet die Stabsstelle Marketing. Mit einem Budget von über 2 Millionen Pfund ist Dinner Lady in der Lage ausdrucksstarkes Bild- und Videomaterial zu erstellen, die strategische Kommunikation international auszubauen und Bloggern und Vloggern der Vape Community weltweit Merchandising-Artikel zur Verfügung zu stellen. Das Ziel ist es, den bestehenden Dampfermarkt mit einzigartigem Entertainment und Liquiden der Premiumqualität nachhaltig zu prägen.
Raffinierte Rezepturen und feinsinnige Aromen einer vergangenen Ära verleihen den Dinner Lady Liquiden ihre singuläre Note."